Om, Om, Om

Mit drei Mal Om für Körper, Geist und Seele beginnen wir in der Tradition von Yoga Vidya jede Yoga-Stunde. Mit diesem Brauch möchte ich auch gerne dieses Blog eröffnen. Es gibt viele Gedanken, Ideen und Erlebnisse rund um Yoga, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Also starte ich mit viel Freude in das Abenteuer »Bloggen«.

Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an meinen Kollegen Mike, der den wunderbaren Ganesha und die anderen grafischen Elemente dieser Seite für mich gestaltet hat. Los geht es mit Berichten und Rezepten aus einem Yoga-reichen Urlaub und einem Interview mit Paul Cramer aus Kanada, bei dem ich auf besonders tolle Weise eine Einführung in die Thai-Yoga-Massage genießen durfte.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit Euch.

Euer Niranjana

Kommentare

Diskutiere mit uns. Stelle Fragen. Dafür musst Du Dich nicht anmelden. Kommentare sind auch als Gast möglich.